Unsere Spenden-Schatzkiste

Auch Hilfsprojekte freuen sich auf ein "Du bist WERTVOLL!"

Wie arm wäre unsere Welt ohne die vielen Engagierten in Hilfsprojekten bei uns vor Ort und weltweit? Du kennst Personen, die sich dort engagieren? Dann sag ihnen das auch einmal - zum Beispiel mit einem persönlichen Geschenk aus unserer Geschenke-Schatzkiste oder in einem persönlichen Schreiben per Brief oder E-Mail.

 

Aber vielleicht möchtest du deine Wertschätzung ja auch gerne noch anders zum Ausdruck bringen? Zum Beispiel durch eine Spende, damit die gute Arbeit des von dir geschätzten Projekts weitergehen kann? Dann wäre auch das ein schöner Weg, dem gesamten Team zu zeigen: Du bist WERTVOLL!

 

Wir vom Bündnis für mehr Solidarität überlegen aktuell auch noch, welche Projekte wir den Teilnehmenden unserer diesjährigen Kampagne empfehlen könnten. Sobald diese feststehen, erfahrt ihr es hier an dieser Stelle.