UNsere geschenke-schatzkiste

Geschenke, die sich jede und jeder leisten kann

Du willst einer anderen Person einmal ganz persönlich zeigen, wie sehr Du sie wertschätzt? Dann mach das! Unbedingt. Und weil es manchmal schwer sein kann, seine Wertschätzung in schönen Worten auszudrücken, begleite deine Geste doch mit einem kleinen Geschenk.

 

Dabei wollen wir dich und alle, die mitmachen wollen, gerne unterstützen. Deshalb sind wir gerade dabei, uns kleine Geschenke mit dem Aufdruck Du bist WERTVOLL! zu überlegen, die ihr nach den Sommerferien bei uns bestellen könnt.

Im Moment haben wir vier Idee, was wir für euch in unsere Geschenke-Schatzkist packen könnten:

  • Freundschaftsarmbänder
  • Einkaufchips
  • Kleine Holztäfelchen, die man auf der Rückseite noch weiter gestalten kann
  • Material zum Bemalen von Wandersteinen

Wir wollen in unsere Schatzkiste selbstverständlich nur Geschenke legen, die wir euch kostenfrei zur Verfügung stellen können. Denn dein Geschenk an einen wertvollen Menschen soll ja von Herzen kommen, ohne Umweg über Sorgen, ob du dir das Geschenk überhaupt finanziell leisten kannst.



Auch Spenden können Zeichen der WERTSCHÄTUNG sein.

Dass wir für euch eine Geschenke-Kiste gepackt haben, heißt natürlich nicht, dass wir uns nicht auch über Spenden freuen würden. Derzeit sind wir dabei, wieder zwei wertvolle Projekte auszusuchen, für die wir innerhalb unserer Kampagne auch um besondere Wertschätzung bitten wollen. Und bei Projekten geht so was halt immer noch gut über eine finanzielle Unterstützung. Denn auch sie können Zeichen der WERTSCHÄTZUNG SEIN und damit weitere wertvolle Hilfen ermöglichen, die sonst so nicht möglich wären.

 

Unsere Vorschläge für zwei besondere Spendenprojekte im Rahmen unserer diesjährigen Kampagne veröffentlichen wir in Kürze in  unserer Spenden-Schatzkiste.