Die Plätzchen von Sr. Mariotte Hillebrand aus dem Duisburger Norden

Spielplatz im Jubiläumshain

Kinderspielplatz im "Jubiläumshain". Ein schöner Treffpunkt für Jung und Alt. Da ist immer etwas los ...

Der Petershof in DU-Marxloh

... überdachte Sitzbänke und Tische am Petershof. Sehr einladend.



Grünanlage in DU-Marxloh

 

... an der Mecklenburger Straße / Kaiser-Friedrich-Straße. Die Anlage ist schön mit den Springbrunnen, aber es fehlen mal wieder Sitzgelegenheiten ...


August-Bebel Platz in DU-Marxloh

... die Überdachung ist gut, doch wie kann man/frau diesen Platz wirklich nutzen? Es gibt kaum Sitzgelegenheiten.



Paulsplatz in DU-Marxloh

... trostloser Platz, kaum Sitzgelegenheiten oder Spielmöglichkeiten. Hier stehen nur die Container für die Herbert-Grillo-Schule. Und ein überfüllter Müllbehälter.


Wolfsbahnstraße in DU-Marxloh

Auf diesem Bild sind die Füße einer Sitzbank zu sehen, leider fehlt aber die Sitzbank als solche ... Zu finden in der Wolfsbahntrasse direkt an der Weseler Straße in Marxloh - ein Ort, wo sich viele Menschen aufhalten.