Die Plätzchen von Schüler F. aus Bochum

Annelise Brost Musikforum Ruhr

Das Musikforum Bochum finde ich sehr gut, da ich mal mit der Klasse hier war und es sehr viel Spaß gemacht hat.

Bermudadreieck

Ich finde, das es im Bermudadreieck richtig toll ist, da man dort Kaffee trinken und etwas essen kann. Wenn wir da sind, ist es sehr ruhig.



Spielplatz in der Innenstadt

Auf dem Spielplatz in der Stadt finde ich es im Gegensatz zum Spielplatz in Gerthe sehr sauber, obwohl es in der Innenstadt ist.


City-Point

Ich finde es im City Point nicht so gut, da es wenige Läden und dementsprechend wenig Auswahl gibt. Mir fehlen da einfach mehr Geschäfte. 



Der Marktplatz in Gerthe

Den Marktplatz in Gerthe finde ich nicht so toll, weil es da sehr dreckig ist. Viele Kinder spielen da und nie wird sauber gemacht. (Foto 2)


Spielplatz in Gerthe

Diesen Spielplatz finde ich genauso dreckig. Die   Sauberkeit fehlt. Viele Kinder spielen da. (Foto 3)