Die Challenge-Preise

Bei diesem Wettstreit könnt ihr nur gewinnen

Diesmal laden wir zu einem Wettstreit ein, an dem es am Ende nur Gewinner geben kann. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass in jedem Lernprojekt, mit dem ihr euch bei uns anmeldet, ein Mehrwert für euch und eure Partner steckt. Das, was ihr voneinander lernen könnt, ist auf jeden Fall für jeden von euch ein Gewinn.

 

Aber wir haben noch mehr im Angebot:


Ein Preis für jede Lerngruppe

Gewinnen könnt ihr alle! Denn jede Lerngruppe erhält von uns nach Abschluss der Challenge das großartige Spiel des Jahres 2020 "Die Crew", bei dem man es "nur gemeinsam (als Crew oder als Team) schaffen kann, zum neunten Planeten des Sonnensystems zu reisen", heißt es in der Spielbeschreibung. Wie wäre es also, wenn ihr euch auch nach dem Ende der Challenge und eures Lernprojekts nicht gleich wieder aus den Augen verlieren, sondern euch noch einmal gemeinsam den spielerischen Herausforderungen von "Die Crew" stellen würdet?


Hauptgewinn: "Preise, die man nicht kaufen kann"

Aus allen angemeldeten Lerngruppen bestimmen wir nach Ende des Aktionszeitraums selbstverständlich auch noch die Hauptgewinner. Diesmal machen wir das im Losverfahren. Die drei so ermittelten Erstplatzierten erwarten tolle Preise, die man für Geld nicht kaufen kann. Im Moment sind wir dabei, mit Unterstützung unserer vielen Netzwerkpartner eine entsprechende Liste mit außergewöhlichen Ausflügen und Erlebnisangeboten  zusammenzustellen. Die ersten drei Preisträger dürfen sich aus dieser Liste dann ihren Wunschpreis aussuchen. Schaut in nächster Zeit immer mal wieder vorbei und macht euch ein Bild davon, was euch alles erwarten könnte.